Blog der Krostitzer Akrobaten

Absage der Reise!

Bedingt durch Hurrikan Maria, ist es den Krostitzer Akrobaten nicht möglich, die Reise nach Puerto Rico anzutreten. Einerseits ist das halbe Land verwüstet, sowie zahlreiche Hotels und die Wettkampfhalle. Zum anderen kann die Sicherheit unserer Sportlerinnen und Sportler nicht gewährleistet werden, sodass uns keine andere Wahl bleibt, als die Reise auf das kommende Jahr zu verschieben. Wir bedanken uns bei all unseren Unterstützern und Spendern – es war definitiv nicht umsonst. 🇵🇷 🇵🇷 🇵🇷

❤️

ACHTUNG: Falls jemand für Puerto Rico spenden will und kann, um die zahlreichen Familien, besonders unseren betroffenen Freunden, zu helfen, kontaktiert uns bitte. Dankeschön.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.