Blog der Krostitzer Akrobaten

Tag 2 – am Strand

Der zweite Tage ist angebrochen und eigentlich wollten wir uns 9 Uhr zum gemeinsamen Frühstück treffen. Eigenartigerweise waren schon wieder alle eher wach und hungrig. Bei Rührei, Bacon, Obst, Toast und mit Kaffee (für die Erwachsenen) haben wir uns gestärkt und schon ging es los mit unserem Bus.

Heute fuhren wir in das nicht weit entfernte Vega Baja zum Puerto Nuevo Beach. Der Strand war voller Leben und wir lernten die Puerto Ricanische Lebensart kennen: relaxed im Wasser stehen und etwas Leckeres trinken. Am Strand und im Wasser befanden sich insofern gleich viele Menschen. 
Wie wir, hatten auch die anderen Strandgäste Sonnenschirme, einen Pavillon und einen Grill sowie die komplette Verpflegung für den ganzen Tag aufgebaut. Zu Hause wäre sowas wohl undenkbar. Passend dazu kam Unterhaltung von verschiedenen Bands mit locker entspannter Livemusik. Im Großen und Ganzen wie eine entspannte Strand Party also. 😉

Juliet, Heidi und Nancy wurden für ein Gewinnspiel eingespannt (Wasserball aufpusten), wobei Heidi die beste Lunge hatte und einen Luxus-Becher gewann. Glückwunsch!

Am Strand hatten wir den ganzen Tag Zeit, uns nach dem anstrengenden Tag der Anreise auszuruhen. 

Zurück im Hotel gab es dann leckeres Abendessen von unseren Gastgeber n und anschließend konnten wir uns bei Walmart noch mit Wasser und anderen (Über-)Lebens-notendigen Dingen eindecken. 

Zufrieden sind wir in unsere Betten gefallen.
Die Akrobaten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.